20.11.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen hat es auch noch angefangen zu regnen und bei knappen 4 – 5 Grad Celsius ein wirklich trüber Herbsttag.

Dennoch bin ich mit dem bisher erledigten ganz zufrieden und gleich nach dem Mittagessen geht es weiter mit der Schreibtischarbeit.

Zumindest bis zum, hoffentlich kurzen Mittagsschläfchen, so gegen 16 Uhr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..