20.11.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einem frühen Start in einen trüben nebligen Montag hatte ich einiges zu erledigen.

Ein kurzes Frühstück mit Aufschreiben meiner ersten Gedanken an meine geliebte süße Babsie war jedoch zuvor obligatorisch.

Anschließende waren einige Telefonate fällig und einlesen in neue bzw. bisher noch nicht bekannte Gesetzestexte an der Reihe.

Erstaunlich, was sich da gerade im Bezug auf Zinsberechnung in den letzten 10 Jahren geändert hat.

Zum Glück gibt es dafür eine große Auswahl an online Berechnungsprogramme. Wobei ich das Ergebnis zur Vorsicht per Hand nachgeprüft habe.

Aber nun ist auch dies soweit erledigt und ich kann an den normalen Wochenrhythmus gegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s