18.11.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem körperlich doch anstrengenden Vormittag hatte ich am Nachmittag die richtige Bettschwere für ein langes Schläfchen auf dem Sofa.

Wobei ich eigentlich nur eine Stunde und nicht wieder 2 Stunden dort zubringen wollte.

Mit einer Tasse Bio-Gewürz-Früchte-Teemischung „Schutzengel“ von meiner geliebten süßen Babsie ging es ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Samstagabend.

Danach war es auf dem Balkon schon so dunkel, dass ich, mit einer Taschenlampe bewaffnet, die Sonnenblumenkerne für meine gefiederten Freunde an den Futterplätzen auffüllte.

Gleich mache ich es mir mit einem Abendessen vorm Fernseher gemütlich zum Krimiabend.

Mal abwarten, was der weitere Abend sonst noch so bringt.

3 Antworten zu “18.11.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    Dieter ich hatte heute den ganzen Tag *Bettschwere*.
    Lieben Grüß und Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s