18.11.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute etwas verspätet aus dem warmen gemütlichen Bett kam, bin ich bereits mit dem 1.Teil des Wohnungsputzes fertig.

Aber nun brauche ich erst einmal eine kleine Pause zum Durchatmen.

So langsam lichtet sich der Morgennebel und ganz zaghaft schaute sogar kurz die Sonne vorbei.

Wobei es leider nur knappe 4 Grad Celsius bisher sind.

Ein bisschen sehr kalt um den Balkon gründlich zu putzen und so wird es wohl eher beim Ausfegen bleiben.

3 Antworten zu “18.11.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Warm angezogen kommt es einer sportlichen Betätigung an frischer Luft gleich, und hat sicher auch die gleiche positive Wirkung. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s