17.11.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Aus einer geplanten kurzen Ruhepause auf dem Sofa wurden dann doch gute zwei Stunden Schlaf.

Gut ausgeruht machte ich mich als erstes daran, meinen gefiederten Freunden, auf dem Balkon, die Futterplätze aufzufüllen.

Mit einer Tasse Ingwertee ging es danach auf die Suche nach einer passenden Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun wird es schon wieder Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Auch wenn ich heute weniger als vorgesehen erledigen konnte, so habe ich den Freitag ohne Kopfschmerzen überstanden.

Die bei diesem nasskalten Herbstwetter leider üblichen Gliederschmerzen hielten sich auch in annehmbaren Grenzen.

2 Antworten zu “17.11.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Als ich vom Einkaufscenter wieder zu Hause war, tat mir auch alles weh.
    Der Rücken brannte, die Hüften schmerzten und ich werde es mir künftig gut überlegen, ob ich diese Tour bei nur 5° nochmal mache.
    Aber guten Tee habe ich bekommen, von dem ich jetzt eben die vierte Tasse getrunken habe.
    Heisst „Reine Nervensache“ und „Innere Balance“, und schmecken beide wirklich hervorragend.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die Kälte kann ganz schön in die Knochen gehen.
      Ich kann mir gut Vorstellen das die Sonnentor Tees gut sind.
      Habe auch noch einige davon.
      Bei einer Tasse am Tag halten sie recht lang und laut Beschriftung sind sie bis 12/2018 genießbar.
      Wünsche dir einen schönen Abend und erholsame Nachtruhe
      Viele liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.