17.11.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Freitagnachmittag und ich hab es gerade so geschafft das Essen für die nächsten Tage pünktlich fertig zu bekommen.

Allerdings bin ich nun, nach dem Essen und Aufräumen der Küche, bereit für ein kleines Schläfchen auf dem Sofa.

Bei dem trüben Regenwetter mit knappen 4 – 5 Grad Celsius vielleicht die beste Lösung Kraft zu tanken.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.