13.11.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute klappte es fast mit dem früheren Start in die neue Woche.

Gut ausgeruht genoss ich ein kleines Frühstück, während ich meine ersten Gedanken für meine geliebte Babsie aufschrieb.

Neben einiges im Haushalt werde ich versuchen, bei entsprechend vernünftigem Wetter, eine kleine Einkaufstour REWE/LIDL/OBI zu unternehmen.

Wer weiß, wie die Witterung der nächsten Tage ausschaut und wann ich dann dazu in aller Ruhe kommen würde.

2 Antworten zu “13.11.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. GLÜCKWUNSCH! Da kommt Freude auf, jedenfalls bei mir wenn ich so einen Frühstart hinbekomme ohne den Wunsch zu haben, mich noch einmal auf die andere Seit zu drehen.L.G.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s