11.11.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Tag ging heute irgendwie viel zu schnell herum.

Aber auch wenn ich nicht alles erledigen konnte wie geplant, war er doch soweit in Ordnung.

Auch der Dauerregen mit knappen 7 – 8 Grad Celsius kann daran nichts ändern.

Die leichten Schmerzen in den Knochen halten sich in Grenzen und wenn ich mich nicht falsch bewege kaum störend.

Mit einer heißen Gemüse-/Nudelsuppe geht es nun gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “11.11.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dieter hast du den Witz gelesen, hab ich eben im Netz gefunden

    Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.
    Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
    Die Lehrerin fragt: „Warum meldest du dich denn nicht?“
    „Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!“
    „Zu welchem Verein hältst du denn dann?“
    „Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!“
    „Ja, warum denn ausgerechnet Bayern?“
    „Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!“
    „Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?“
    „Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.“

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s