10.11.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich verspätet, mit wenig Lust, in einen trüben verregneten Herbsttag startete, lief der weitere Tag einigermaßen zufriedenstellend ab.

Neben dem Brotbacken und Kochen kam ich zu zwei Spaziergängen mit Bonnie.

Etwas kürzere als gewöhnlich, aber dennoch wurden wir beide sehr Nass und waren froh wieder zu Hause zu sein.

Nach einer gemeinsamen Ruhepause wurde sie dann abgeholt. Und ich konnte in aller Ruhe ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend gehen.

Anschließend bin ich am Spätnachmittag auf ein wordpress Problem gestoßen beim Folgen von anderen Blogs.

Ich werde es noch ausführlich testen, danach dem Support melden und ebenfalls hier darüber berichten.

Vielleicht tritt dies ja auch bei dem einen oder anderen auf.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

2017.11.10 - Rosenkohl,Katoffeln,Schnitzel,Käsesoße

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.