09.11.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Ganz zufrieden mit dem Tag konnte ich ein entspanntes längeres Nachmittagsschläfchen genießen.

Ich war Einkaufen, kam gut mit meiner Schreibtischarbeit voran und hatte keine Kopfschmerzen.

Auch die übrigen kleinen Zipperlein hielten sich in Grenzen des erträglichen.

Was kann da schon das trübe verregnete Herbstwetter großartig ausrichten.

Am Spätnachmittag machte ich mich in aller Ruhe, mit einer Tasse Rooibostee, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend versorgte ich noch kurz meine gefräßigen gefiederten Freunde, auf dem Balkon mit ausreichend Sonnenblumenkerne. Damit sollte sie die nächsten Stunden bzw. bis zum frühen Morgen auskommen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher, mal schauen, was es da heute so gibt.

2 Antworten zu “09.11.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das hört sich nach einem gelungenen Tag an. Dann wünsche ich Dir noch einen gelungenen Abend.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s