08.11.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Stumm sitzen zwei Angler am Ufer.

Nach acht Stunden schlägt der eine ein Bein über das andere.

Zischt der andere Petrijünger erbost: „Angeln wir hier oder tanzen wir Foxtrott?“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Angeklagter“, donnert der Richter, „Sie scheinen immer einen sehr schlechten Umgang gehabt zu haben!“

„Ganz im Gegenteil, Euer Ehren. Seit meiner frühesten Jugend habe ich es nur mit Richtern und Staatsanwälten zu tun!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Egon und seine Freundin waren im Theater.

„Na, habt ihr euch gut unterhalten?“, fragt Egons Mutter.

„Nicht lange, dann haben sich die Leute neben uns beschwert.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “08.11.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Die Angler hier am Main sitzen ja versteckt hinter dem Gebüsch direkt am Wasser und wenn du mal auf deinem Ausflug ins Gebüsch musst und unversehens auf sie triffst und sie als Übersprungshandlung nach der Uhrzeit fragst, fühlen sie sich schon durch deine Worte gestört: „Sprich leiser Knabe, du verscheuchst uns die Fisch.“ Alles schon erlebt. Da zieht man von dannen und drückt die eigene Angel hinter dem nächsten Baum aus 🙂

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s