08.11.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie wurde es heute nicht richtig hell. Ein trüber und verregneter Herbsttag eben.

Fast den ganzen Tag musste ich deswegen mit Licht am Laptop arbeiten, was nicht gerade gut für meine Augen ist.

Aber wenigstens klappte es mit dem Mittagessen kochen und auch die meisten geplanten Arbeiten konnte ich erledigen.

Nach einem kurzen unruhigen Nachmittagsschlaf ging es mit einer Tasse Ingwertee ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend wurde ich von meinen gefiederten Freunden daran erinnert, dass es angesagt wäre Futter nachzufüllen.

Zumindest habe ich das heftige hin und her Geflatter mit lautem Gezwitscher so gedeutet.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Tortelloni mit Soße nach Bologneser Art, zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

2017.11.08 - Tortelloni mit Soße nach Bologneser Art

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s