06.11.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einem leicht verspäteten Wochenstart bei trübem regnerischen Wetter komme ich nur schwer in die Gänge.

Aber nun werde ich mich wohl durchringen müssen, gleich nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebtes süße Babsie.

Zuerst mit den leichten einfachen Dingen beginnen, wie z.B. eine Waschmaschine starten, Wohnzimmer abstauben und staubsaugen.

Danach geht es an die kleinen Dinge wie z.B. Laptop, Drucker, Schredder entstauben, gründlich putzen und dort, wo es nötig ist, einölen.

2 Antworten zu “06.11.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. HI, wer sind Sie?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s