05.11.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Was will Ihr Sohn einmal werden?“, fragt Frau Müller ihre Nachbarin.

„Arzt“, sagt diese.

„Und, bereitet er sich schon darauf vor?“

„Ja, er sammelt jetzt schon alte Zeitschriften für das Wartezimmer.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Und, hast du deine Fahrprüfung bestanden?“, fragt Franz seinen Arbeitskollegen.

„Keine Ahnung, der Prüfer ist noch bewusstlos!“, erwidert dieser daraufhin.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Bayer steigt zu einem Ostfriesen in den Fahrstuhl, nickt ihm zu und sagt: „Grüß Gott!“

Darauf der Ostfriese freundlich: „Tut mir leid, aber so weit fahre ich nicht …“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “05.11.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Velleicht war der Ostfriese doch nicht so ostfriesich wie manche ihn sehen moegen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s