05.11.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Am Morgen startete ich etwas später in den Tag und verbrachte die meiste Zeit gemütlich, in aller Ruhe, mit einem ausgiebigen Wellnessprogramm.

Dennoch merke ich so langsam eine stärker werdende Müdigkeit und werde deswegen für die nächsten 30 – 45 Minuten auf dem Sofa verschwinden.

Vielleicht kann ich anschließend noch ein bisschen für die kommende Woche vorbereiten.

Der Regen lässt im Moment auch nach. Jedoch glaube ich nicht, dass heute nochmal die Sonne zum Vorschein kommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s