04.11.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Wie erwartet kam um die Mittagszeit auch heute wieder die Sonne und damit eine angenehmere Temperatur von um die 13 – 14 Grad Celsius.

Gerade richtig um den Balkon für meine gefiederten Freunde ein bisschen durchzufegen und die gröbsten Hinterlassenschaften der letzten Tage zu beseitigen.

Aber insgesamt war meine heutige körperliche Aktivität so anstrengend, dass ich weit über eine Stunde auf dem Sofa anschließend Ruhe und Entspannung suchte.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich am Spätnachmittag ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Linseneintopf, zum Krimiabend vor den Fernseher.

2017.11.04 - Linseneintopf mit Krakauer

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..