03.11.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Die ganze Familie fährt mit dem Zug in den Urlaub.

Der Vater verstaut mit viel Mühe eine Unmenge an Gepäck ins Abteil.

Plötzlich schaut er seine Frau verzweifelt an und meint: „Schade, dass wir das Klavier nicht dabei haben!“

„Weshalb denn das Klavier?“

„Unsere Fahrkarten liegen darauf.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Wie war die Prüfung?“, will der aufgeregte Vater vom Sohn wissen.

„Ich glaube, ganz gut“, antwortet dieser stolz.

„Der Meister, der mich geprüft hat, ist jedenfalls ein sehr frommer Mann.“

„Wie kommst du darauf?“

„Na ja, bei jeder Antwort, die ich ihm gab, hat er ‚oh Gott, oh Gott, oh Gott‘ gesagt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer in der Dorfschule: „Wie viele Liter Milch gibt eure Kuh pro Tag?“

Toni antwortet: „Sieben, Herr Lehrer!“

„So, und was macht ihr damit?“

„Acht Liter verkaufen wir und zwei Liter trinken wir selbst.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “03.11.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..