03.11.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nun bin ich froh, dass der Tag langsam zu Ende geht.

Auch mit einem kurzen Nachmittagsschlaf war es körperlich anstrengend und ich froh, dass Bonnie am Spätnachmittag mit 30 Minuten durch den Park strolchen zufrieden war.

Das Wetter war mit um die 12 Grad Celsius, Sonnenschein und ohne Wind recht passabel.

Nachdem sie dann etwas später abgeholt wurde, konnte ich in aller Ruhe mit einer Tasse Ingwertee ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend gehen.

Zuvor bekamen meine gefiederten Freunde auf dem Balkon ihre Abendration an Körner, die ausreichend genug ist für den ersten Hunger am frühen Morgen.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen zum Krimiabend vor dem Fernseher bequem.

2017.11.03 - Spinat,Kartoffeln,Fisch

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.