02.11.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun geht so langsam ein langer, aber wenigstens nicht stressiger, Tag dem Ende zu.

Auch die Sonne ist schon lange schlafen gegangen und die Temperatur nähert sich rasch der 10 Grad Celsius Marke.

Also habe ich noch kurz meine gefiederten Freunde mit frischen Sonnenblumenkernen versorgt und zusätzlich einen Meisenknödel darüber zerbröselt.

Für mich gibt es gleich Abendessen und einen entspannten Fernsehabend, mit was immer heute dort zu sehen ist.

Morgen ist wieder ein arbeitsamer Tag mit Brotbacken, Kochen und dazu kommt Bonnie ab 9 Uhr bis zum Abend.

Eine Antwort zu “02.11.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das hört sich nach einem friedlichen Tagesausklang an. L.G.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..