02.11.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich früh auf den Beinen war und dann vorm Mittagessen alles, inklusive Einkaufen, erledigt hatte, packte mich kurz vor 13 Uhr eine plötzliche Müdigkeit.

Und so zog ich meinen üblichen Nachmittagsschlaf einfach vor.

Knappe 30 Minuten später war ich wieder fit und es fast Zeit fürs Essen.

Nun habe ich den ganzen Nachmittag Zeit und im Prinzip nichts wirklich eingeplant.

Mal überraschen lassen, was ich da bis zum Abendessen noch so anpacke.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s