01.11.2017 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Zwar wurde ich heute nicht von der Sonne geweckt, aber inzwischen haben wir hier einen fast wolkenlosen Himmel mit Sonnenschein und angenehmen 13 – 14 Grad Celsius.

Was gleich unsere Gärtner veranlasste, da wir keinen Feiertag in Hessen haben, mit dem Rasenmähen anzufangen.

Meiner Schulter, die mir die letzten Tage etwas Probleme bereitete, geht es heute bedeutend besser. Gestern hatte ich mit Rotlicht und Massagestab diesen Bereich mehrfach bearbeitet.

Gleich verschwinde ich in der Küche, um alles für das Gulasch vorzubereiten, ein einfaches dennoch sehr schmackhaftes Gericht.

Zu den Bildern und Rezept vom Gulasch durch anklicken der farbigen Links.

4 Antworten zu “01.11.2017 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Fast wolkenloser Himmel? Mach mich mal neidisch. 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s