Steak mit diversen Beilagen (Rezept in Bildern)

2 Antworten zu “Steak mit diversen Beilagen (Rezept in Bildern)

  1. Das könnt ich jeden Tag essen, wenn die Kalorien nicht wären .. Aber hin und wieder braucht die Männerseele so ein Männeressen. Einfach lecker mit den Pilzen und Zwiebelringen, dem Gemüse, den Pommes und dem scheinbar doch mageren Fleisch. Dazu noch ein kaltes Pils und der Tag wird zum Festtag. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s