31.10.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Unser Hund lügt“, erzählt Meier seinem Freund.

„Ach was, Hunde können doch nicht lügen!“

„Pass mal auf, ich kann es dir beweisen: ‚Bello, wie macht die Katze?'“

„Wau, wau, wau.“

„Siehst du?!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt die Lehrerin: „Kannst du mir sagen, zu welcher Familie der Walfisch gehört?“

Fritzchen schüttelt den Kopf: „Keine Ahnung, ich kenne keine Familie, die einen Walfisch hat.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann wird in der Oper von der Platzanweiserin gefragt: „Ein Textbuch gefällig, der Herr?“

Der Mann freundlich: „Nein, danke. Ich werde heute nicht mitsingen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s