31.10.2017 – Dienstagmittag , Tagebuch Teil 2

Nach einem arbeitsreichen Vormittag und einem sehr opulenten Mittagsmahl bin ich nun reif für eine Ruhepause auf dem Sofa.

Aber leider muss ich noch etwas warten, bis das Brot fertig gebacken ist.

Dann habe ich das gröbste für den heutigen Tag geplante hinter mir und kann dem Spätnachmittag in aller Ruhe entgegensehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s