31.10.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erholsamen Nachmittagsschläfchen und noch immer gesättigt von der ausgiebigen Mahlzeit, startete ich in den Spätnachmittag.

Zuerst machte ich mich ans Aufräumen der Utensilien vom Kochen und Brotbacken, in der Küche.

Mit einer Tasse Rooibostee ging es anschließend auf die Suche nach einer passenden Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Ich konnte feststellen, dass es ganz auf meine Tagesform ankommt, ob mir ein bestimmtes Zitat zusagt oder nicht.

Kaum hatte ich das Futter meiner gefiederten Freunde aufgefüllt, war es bereits Zeit fürs Abendessen.

Nun geht es gleich zu einem gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

Und vielleicht noch zum Ausklang des Tages, zu einigen online Karten-/Würfelspielchen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s