30.10.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erholsamen frühen Nachmittagsschlaf ging es gleich an die Schreibtischarbeit.

Zuerst machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Dann kam das Aufräumen, Aussortieren und Umorganisieren meiner Favoriten/Lesezeichen im Explorer an die Reihe.

Zwischendurch, bevor ich die Rollläden schloss, wurden meine gefiederten Freunde auf dem Balkon mit ausreichend Futter für den Abend sowie den frühen Morgen eingedeckt.

Auch mit meinen restlichen geplanten Arbeiten kam ich heute gut voran und kann damit recht zufrieden mit dem Wochenstart sein.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Bratkartoffeln mit Mischgemüse und dem letzten Stück des Rollbratens, vor den Fernseher.

Heute schwanke ich noch zwischen „The Big Bang Theory“, den Krimis auf SAT 1 und dem Film auf ZDF über Martin Luther.

2 Antworten zu “30.10.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. The Big Bang Theory ist bei mir „PFLICHT“
    Schönen Gruselabend noch…
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Pflicht nicht mehr unbedingt, aber so oft es möglich ist, schau ich es mir gerne an. Auch wenn es meistens nur eine neue und mehrere alte Folgen gibt.
      Wünsche dir einen schönen Feiertag und für den Abend genug süßes 🙂
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s