30.10.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nun kam dann wie bereits die letzten Tage um die Mittagszeit die Sonne zum Vorschein.

Allerdings heute nur für kurze Zeit und konnte damit die Temperatur gerade mal auf knappe 10 – 11 Grad Celsius steigern.

Aber wenigstens schaut es noch immer nicht nach Regen aus.

Nachdem das meiste der Tagesarbeit erledigt ist, bleibt der restliche Tag zum Ausruhen und für die Schreibtischarbeit.

2 Antworten zu “30.10.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Und hier hat sich zum Glück die Sonne gehalten.
    Er ist somit gerade in den Garten gegangen um dem Rasen zum letzten Mal in diesem Jahr zu mähen. Wollte er eigentlich schon heute Mittag machen, aber da es noch zu feucht.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s