29.10.2017 – Sonntagmittag , Tagebuch Teil 3

Um die Mittagszeit kam dann doch noch die Sonne hervor und im Handumdrehen war es von 11 auf 20 Grad Celsius warm geworden.

Ich bin weitgehendst mit dem Sonntagswellnessprogramm auch durch und nach dem Mittagessen werde ich wohl zur Entspannung auf dem Sofa verschwinden.

Aber zuvor schaue ich, ob genügend Futter für meine gefiederten Freunde auf dem Balkon vorhanden ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s