29.10.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 4

Nun ja, gut ausgeruht denke ich, ist etwas anderes.

Mit Kopfschmerzen und erhöhtem Augeninnendruck kam ich nach über einer Stunde wieder vom Sofa hoch.

Im Moment kämpfe ich noch damit, eine Aspirin nehmen oder versuchen durch bewusste Entspannungs-/Spannungs-Übungen dagegen anzukommen.

Das Wetter hat sich auch erneut verändert und die Temperatur ist auf knappe 11 Grad Celsius abgesunken.

3 Antworten zu “29.10.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 4

  1. Klingt nicht gut. Ich wünsche gute Besserung für die Augen: Tatort steht an in knapp ner Stunde 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s