28.10.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Funkspruch aus dem Cockpit.

Der Pilot: „Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.“

Tower: „Wie ist ihre Position? Habe Sie nicht auf dem Schirm.“

Der Pilot antwortet: „Wir stehen auf Startbahn zwei und warten seit Ewigkeiten auf den Tankwagen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Ober, wo sind denn die Toiletten?“

Der Kellner: „Die befindet sich am Ende des Ganges.“

Darauf der Gast: „Ja glauben Sie, ich fliege jetzt noch nach Indien?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Oma möchte, dass ihr Enkel aufhört, zu rauchen, und warnt: „Rauchen ist gesundheitsschädlich und Raucher werden nicht alt!“

Protestiert der Enkel: „Aber was ist mit Opa? Der ist 80 und raucht den ganzen Tag dicke Zigarren!“

Da klärt Oma den Jungen auf: „Wenn er nicht rauchen würde, könnte er jetzt schon viel älter sein.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “28.10.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wahrscheinlich wuerde ich viel eelter aussehen, wenn ich nicht rauchen wuerde, gerade deswegen rauche und trinke ich ja. Mein Onkel war 98 und die Zigarre ist nie ausgegangen bis zu seinem Tode, danach konnte er nicht mehr rauchen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.