28.10.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Einigermaßen gut ausgeruht startete ich mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie in den Spätnachmittag.

Inzwischen sinkt die Temperatur bereits unter 10 Grad und ich befürchte, dass ich die Heizung ein bisschen höher drehen muss.

Meine gefiederten Freunde haben sich heute auch wieder mehr als die letzten Tage übers Futter hergemacht. Für morgen in der früh habe ich deswegen eine doppelte Portion aufgefüllt.

Nachdem sie meistens schon das erste Mal kommen, bevor ich aus dem Bett bin, sollen sie ausreichend Körner vorfinden.

Nun geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher zum Samstagskrimiabend und etwas später noch das Qualifying der Formel 1 in Mexiko.

5 Antworten zu “28.10.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Also das Qualifying ist mir heute zu spät. Ich schau mir morgen früh das Ergebnis an 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das klingt sehr entspannt.
    Übrigens…von wegen Babsies…ihr Blog ist verschwunden, oder?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s