28.10.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nun kam dann doch noch die Sonne um die Mittagszeit und gleich stieg die Temperatur um ein paar Grad an.

Das meiste vom geplanten für heute ist erledigt und nun Zeit für ein kleines Schläfchen.

Leider schaut es im Moment stark nach Regen oder sogar Unwetter aus und der schwankende Luftdruck macht sich in meinen Knochen bemerkbar.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s