27.10.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Mittagessen kam ich im Prinzip ganz gut voran, aber irgendwie war anschießend alle Kraft aufgebraucht.

Auch ein etwas längeres Nachmittagsschläfchen brachte nicht die erhoffte Erholung.

Und so schaffte ich es gerade noch eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zustellen.

Fast hätte ich heute das abendliche Futterauffüllen meiner gefiederten Freunde vergessen. Aber sie machten sich durch lautes Zwitschern und aufgeregtes Herumflattern deutlich bemerkbar.

Doch nun wird es schon gleich Zeit fürs Abendessen, heute von meiner Mutter gekocht, und einem gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

2017.10.27 - Rollbraten mit Bohnengemüse

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.