26.10.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Gerade richtig zur Mittagszeit lichtet sich etwas der Nebel und die Sonne kommt zum Vorschein.

Und schon hat sich die Temperatur auf angenehmere 16 Grad gebessert.

Im Moment schwanke ich noch, ob ich heute einkaufen gehen sollte. Wobei die Lust dazu sich in engen Grenzen hält.

Die unruhige Nacht steckt mir irgendwie in allen Knochen. Am liebsten würde ich gleich für ein Schläfchen auf dem Sofa verschwinden.

Allerdings muss ich noch warten, bis die Waschmaschine fertig und die Wäsche aufgehängt ist.

2 Antworten zu “26.10.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Aber Dieter, die Wäsche läuft doch nicht weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Wibi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..