25.10.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Zum Mittagsspaziergang kam sogar die Sonne etwas hervor und die Temperatur stieg auf 16 – 17 Grad Celsius.

Nachdem das Essen, bis auf die Pasta, fertig gekocht war, konnten wir das bessere Wetter im Park ausgiebig genießen.

Während Bonnie ihren Verdauungsschlaf hielt, kamen die Linguine in den Kochtopf und anschließend ging es dann auch gleich Los zu meiner Mutter.

2 Antworten zu “25.10.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    was macht eigentlich Babsie, ich hoffe es geht ihr gut und sie komentiert hier bald wieder. Auch vermisse ich ihr eigenes Blog.
    Ich wünsche ihr alles, alles Gute und würde mich sehr freuen, von ihr mal ein Lebenszeichen zu hören.
    Gruß Katrin

    Gefällt mir

    • Hallo Katrin
      Leider hat Babsie vor ein paar Tagen ihren aktuellen Blog hier gelöscht.
      Wenn ich sie sehe, richte ich gerne deine Nachricht aus, sofern ich es nicht vergesse. Mein Gedächtnis lässt seit einiger Zeit arg zu wünschen übrig.
      VG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.