24.10.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun haben wir den zweiten Spaziergang absolviert und beide zu Mittag gegessen.

Bonnie hält ein kleines Verdauungsschläfchen und ich überlege, was ich anstelle, bis das Brot fertig gebacken ist.

Seltsamerweise bin ich im Moment nicht müde, was aber rasch kommen kann.

Das Wetter bessert sich im Augenblick auch etwas. Der Himmel wird heller und die Temperatur steigt langsam Richtung 14 – 15 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s