23.10.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Direktor zum Computerexperten: „Hat ja ewig gedauert, bis der Rechner wieder lief.“

Der Experte: „Verbindungsfehler in der zentralen Hauptversorgung.“

„Donnerwetter, was heißt das?“, fragt der Direktor.

Grinst der Lehrling: „Der Stecker war nicht drin!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Seit zehn Minuten kämpft ein Gast mit einer widerspenstigen Nudel, die ihm immer wieder von der Gabel rollt.

Endlich greift der Kellner ein und spießt die Nudel auf.

Sagt der Gast: „Das war ja einfach. Schließlich habe ich sie ja müde gemacht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Wo wohnt Gott?“, will der Religionslehrer wissen.

Karl meldet sich: „Auf dem Klo, Herr Lehrer!“

„Wie kommst du denn darauf?“, will der leicht besorgte Pauker wissen.

„Na ja, jeden Morgen, wenn mein Vater aufsteht, hämmert er gegen die Klotür und brüllt: ‚Mein Gott, bist du immer noch da drin?'“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s