23.10.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem Bonnie über Nacht bei mir blieb, musste ich heute etwas früher aus den Federn für einen ersten Spaziergang.

Erst danach gab es dann für uns beide ein kleines Frühstück und ich konnte in aller Ruhe einen ersten Tagebucheintrag schreiben.

Noch immer ist es mit knappen 8 Grad Celsius kalt und vor allem ein trüber Himmel, der nach Regen ausschaut.

Aber ab Mittwoch soll es wieder ein bisschen besser, mit Sonnenschein, werden.

Nun überlegen wir, was mit dem Tag anstellen. Wobei Bonnie erst einmal ein kleines Nickerchen macht und ich gleich eine Waschmaschine starte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.