23.10.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie habe ich nun den Vormittag herumgebracht und auch schon den zweiten Spaziergang mit Bonnie.

Beide mal hatten wir Glück und kamen rechtzeitig, vorm Regen, zurück in die Wohnung.

Nun liegt sie mit vollem Magen friedlich schlummernd neben mir und ich verschwinde gleich in der Küche, um mein Mittagessen zu kochen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s