22.10.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag habe ich kurzfristig Bonnie abgeholt für einen schönen langen Spaziergang halb um den Badesee.

Obwohl das Wetter nicht unbedingt schön war, noch immer nur knappe 11 Grad Celsius und trüb.

Anschließend war sie Müde und ich etwas wacher als zuvor.

Und so machte ich mich mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten süßen Babsie, daran eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenzutragen,

Nun wird es schon wieder Zeit fürs Abendessen und einem Fernsehabend mit dem Formel-1-Rennen aus Austin.

3 Antworten zu “22.10.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. halb um den badesee ??
    und ab da seid ihr geschwommen ?
    ooorr cool
    da will ich auch mal mit 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Zum Schwimmen war es schon zu kalt und halb um den See bedeutet wir sind lediglich vorne den ordentlich gemachten Fußweg entlang.
      Die hintere Hälfte ist ein kleiner Urwald, was Bonnie zwar sehr mag, aber ich muss da nicht zu oft durch. 🙂
      VG Dieter und Bonnie
      (die heute wieder bei mir zu Besuch ist) 🙂

      Gefällt mir

  2. urwald ? genau mein fall 🙂
    wege sind doch langweilig 😀
    gruß bella 🙂
    zu kalt zum schwimmen ?
    isses erst wenn das wasser hart is 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.