22.10.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen Nacht kam ich erst vor kurzem aus den Federn.

Bei knappen 11 Grad Celsius, trübem Himmel und starkem kalten Wind auch kein Wunder finde ich.

Wobei das längere Schlafen mich nicht unbedingt fitter gemacht hätte.

Ganz im Gegenteil würde ich jetzt nach einem kleinen Frühstück am liebsten wieder zurück ins warme Bett.

Mal schauen, wie es heute so weitergeht, nachdem ich eine lange heiße Dusche hinter mir habe.

4 Antworten zu “22.10.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns hat das mit dem Aufstehen auch etwas gedauert. Aber wir haben die letzten Tage auch genug getan und lassen es heute ruhig angehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Wibi

    Gefällt 1 Person

  2. ruhe dich heute aus und hab einen guten Start in die neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s