22.10.2017 – Sonntag , etwas Musik passend zur Stimmung

11 Antworten zu “22.10.2017 – Sonntag , etwas Musik passend zur Stimmung

  1. Das wäre ein schlechter Deal. Das arme Tier musste ich vor 25 Jahren einschläfern lassen 😢

    Gefällt 1 Person

  2. Nanu @Dieter, in solch einer Stimmung bist Du? Vielleicht könnte Bonnie Dich etwas aufheitern? 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. Wie schöööön, Dieter, das ist eines meiner Lieblingslieder von Reinhard Mey, und ehrlich, solche Tage gibt es! Fein, daß Bonnie dich aufheitern konnte, unsere Vierbeiner sind schon was liebes!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

  4. Ein Balladensänger mit der Laute, der noch ohne Gruppe, ohne Orchester und ohne stimmliches Fotoshop auskommt und richtig Musik macht mit stimmigen, humorigen Texten, nicht ohne leicht philosophischem Einschlag. Muss mal kucken, ob es den überhaupt noch gibt und ob er noch produziert. Du hast ihn wohl eher wegen des Textes gewählt und der ist richtig: Da kannst du noch so am Minimum knapsen: Deinem Hund gibst du alles, denn das sagte schon Edgar Poe, dass ein Tier wesentlich ehrlicher und treuer ist, als jeder Mensch.

    Es müssen nicht immer die rauhen Töne sein und ich unterscheide nicht zwischen den Musikarten, sondern nur zwischen gut und schlecht. Das Lied ist gut.

    LG PP 🙂

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.