21.10.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

So trüb und verregnet wie das Wetter, war ebenfalls mein Tag, müde und lustlos.

Gerade mal das Nötigste beim Wohnungsputz habe ich hinbekommen.

Und auch der Nachmittagsschlaf wollte einfach nicht klappen.

Wo sonst die Zeit wie im Flug verstreicht, zog sie sich heute unendlich hin.

Aber zumindest schaffte ich es eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Auch meine gefiederten Freunde auf dem Balkon bekamen ihr, bei dieser Jahreszeit dringend nötige Futter, in ausreichender Menge.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen vor den Fernseher, in der Hoffnung, etwas Entspannung und Ruhe zu finden.

3 Antworten zu “21.10.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    … ich wünsche dir alles was du brauchst – alles was dich glücklich macht ….
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s