21.10.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich bereits kurz nach 6 Uhr wach. Aber leider entschloss ich mich, noch mal zurück ins Bett zu gehen.

Ich dachte mir, dass 3 – 4 Stunden Schlaf, doch ein bisschen zu wenig sei.

Als der Wecker sich dann um 9 Uhr bemerkbar machte, wollte ich gleich aufstehen.

Und während ich so nachdachte, was ich heute zu erledigen hätte, schlief ich erneut fest ein.

Das Wetter zeigt sich auch nicht von seiner schönen Seite und so mache ich mich nun langsam an den wöchentlichen Wohnungsputz.

2 Antworten zu “21.10.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. “ Und während ich so nachdachte, was ich heute zu erledigen hätte,
    schlief ich erneut fest ein. “ – Wer schläft, sündigt nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.