18.10.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Das schöne Wetter war ja gut, zumindest für den ersten Spaziergang.

Beim zweiten ließ sich Bonnie zum Ende hin etwas hängen. Kein Wunder bei dem bereits dickeren Fell und dann um die 20 Grad Celsius.

So waren wir beide froh Zuhause gleich ein keines Schläfchen halten zu können, bevor Bonnie abgeholt wurde.

Den restlichen Spätnachmittag verbrachte ich gemütlich am Schreibtisch vorm Laptop.

Bis auf eine kleine Schrecksekunde bzw. gut 15 Minuten verzweifelten Nachdenkens und Suchens, wo bei dem Drucker die Tintenpatronen ausgetauscht werden.

Handbuch, keine Ahnung wo vergraben und nirgends am Gerät ein Hinweis zum Öffnen des Patronenschachtes.

Normalerweise bin ich technischen Dingen immer geschickt gewesen, aber da zeigt sich deutlich, wie schnell ich heutzutage überfordert bin.

Zum Glück gibt es ja solche Anleitungen auf der Homepage des Herstellers und innerhalb ein paar weiterer Minuten war dann alles erledigt.

Danach brauchte ich erst einmal ein Zigarillo und frische Luft auf dem Balkon um Durchzuschnaufen und Adrenalin abzubauen.

Nun wird es gleich Zeit fürs Abendessen, Sauerkraut mit Spätzle und Schnitzel, was ich in aller Ruhe gedenke, vor dem Fernseher, zu verspeisen.

Eine Antwort zu “18.10.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ja Dieter so ist das mit der heutigen Technik, selten gibts Gebrauchsanleitungen, die der Kunde auch versteht, mir geht es ganauso, immer wenn ich was wissen will mus ich auf die Herstellerseite, nun sind wir in der gluecklichen Lage Englisch zu verstehen, vielen andere haben da weitere Probleme.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.