16.10.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Ein zäher Start in die neue Woche und das bei schönstem warmen Herbstwetter.

Zwar war ich vorm Weckerklingeln wach, konnte mich jedoch nicht entschließen aufzustehen.

Erst ein immer heftigeres Hungergefühl trieb mich dann doch in den Tag.

Nun geht es bereits auf die Mittagszeit zu und ich habe noch nicht viel geschafft.

Irgendwie läuft alles sehr langsam an, wenn ich mich erst einmal dazu durchgerungen habe.

Mal schauen, wie der Montag sich so weiter entwickelt.

3 Antworten zu “16.10.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Auf geht’s, sonst wird es gleich Winter …

    Gefällt 2 Personen

  2. komm gut durch die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..