15.10.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Herr Ober! Wie lange muss ich noch auf mein Essen warten?“

„Bei welchem Kollegen haben Sie bestellt, mein Herr? Bei dem weißhaarigen vielleicht?“

„Kann schon sein“, schimpft der empörte Gast, „als ich bestellte, war er jedenfalls noch dunkelhaarig!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann steigt mit seinem Riesenschnauzer in den Bus.

„Zwei Erwachsene. Das macht fünf Euro.“ –

„Das finde ich aber ein starkes Stück! Wenn ich für meinen Hund bezahlen muss, dann soll er aber auch einen Sitzplatz einnehmen.“

„Kann er. Nur mit den Füßen darf er nicht auf die Sitzpolster.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Unser neuer Sachbearbeiter hat aber die Ruhe weg!“, sagt der Direktor zu einem Mitarbeiter.

„Stimmt“, bestätigt der, „vor vier Wochen haben wir ihm die Schreibtischschublade zugenagelt, und er hat es noch nicht einmal bemerkt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “15.10.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.