15.10.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich nur mühsam und verspätet aus dem warmen Bett.

Aber kein Wunder denn noch immer, kurz vor 10:30 Uhr, liegt ein dichter Nebel über den Häusern. Mit knappen 13 Grad Celsius ist es auch deutlich unangenehmer als gestern.

Jedoch soll es laut Wetterdienst im Laufe des Tages Sonnenschein und bis zu 20 Grad Celsius warm werden.

Mal schauen, was ich mit diesem leicht verunglückten Tag anstellen kann.

Zuerst einmal unter eine heiße Dusche und dann zum ausgiebigen Wellnessprogramm, wofür ich die Heizung etwas höher gestellt habe.

5 Antworten zu “15.10.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hier war es heute Morgen auch sehr nebelig und feucht. Jetzt, 10:50 Uhr hat es aufgeklart, der Himmel ist strahlend blau und die Sonne scheint. In Hamburg sollen es bis zu 20°C werden – herrlich! Ich werde später noch mit einer Freundin nach Schleswig Holstein hinausfahren, um dort ihren Sohn samt Familie auf dem Campingplatz zu besuchen. Der Kirschli-Kuchen dafür ist schon fertig gebacken! 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. An einem Sonntag von einem „verunglücklichen“ Tag zu sprechen, nur weil Du ein bisschen länger geschlafen ist, finde ich völlig verkehrt.
    Wann sollte man es denn sonst einfach laufen lassen können, wenn nicht an einem Sonntag.
    Drück Dich ganz lieb ❤

    Gefällt 3 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.