15.10.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Ein geruhsamer, entspannter Sonntag geht nun so langsam zu Ende.

Gegen Mittag kam dann auch noch die Sonne mit bis zu 18 Grad Celsius hervor.

Und so konnte ich ein wirklich gutes, ausgiebiges Wellnessprogramm genießen.

Nach guten zwei Stunden Mittagsruhe kam ich mit frischer Energie vom Sofa.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Auch meine gefiederten Freunde sind bereits für den Abend bzw. den frühen Montagmorgen mit ausreichend Futter versehen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

Und vielleicht es zum Tagesausklang für ein bisschen gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s