14.10.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Christoph Lehmann (* 1568 in Finsterwalde; † 20. Januar 1638 in Heilbronn) war ein deutscher Schriftsteller und Stadtschreiber in Speyer.

2 Antworten zu “14.10.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Was meinte er damit?
    Den Verlust der Unabhängigkeit?

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Auf der einen Seite denke ich ja… aber auch wer ein Bündnis braucht sucht oft vergebens nach Bündnispartner, zu akzeptablen Bedingungen.
      Im Moment gut bei der Bundesregierung hier in Deutschland zu beobachten.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.